Samstag, 13. September 2014

In Ulm angekommen

Nach 172km bin ich in Ulm im Hotel angekommen.

Das Wetter hat sich ab Deutschland gehalten, die Regenjacke konnte ich nach 45km ausziehen. In Winterthur hat es geregnet, es war dunkel und die Sicht Nebelartig. War froh als das vorbei war.
Ich bin diesmal Komoot gefolgt, war diesmal auch kürzer deshalb. Ein paar grössere Bundesstrassen waren dabei (ohne Radweg), aber die meisten waren extrem leer. Nur an einer Donaubrücke war die B311 für Fahrradfahrer gesperrt. Komoot wusste davon scheinbar nichts. Ich habe dann zu diesen Zeitpunkt auf Garmin Edge Navigation umgeschaltet und bin dann wieder auf die mir bekannte Strecke gekommen.
An einen Haus habe ich kurz angehalten und mich nochmal bedankt. Die Familie war zu Hause und hat sich wieder an mich erinnert, dass sie mir im Juni Wasser gegeben haben.

Da musste ich auch lang. Zum Glück habe ich 28mm Reifen drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen