Sonntag, 14. September 2014

In Nürnberg angekommen

Das war die bisher schwerste Etappe. Sah vom Profil eigentlich nicht so aus, aber es bliess die ganze Fahrt ein starker Gegenwind von vorn. Hinzu kam ein ziemlich starker Regenschauer 30km vor dem Ziel. Dank Regenjacke und Licht am Fahrrad konnte ich gut weiter fahren. Danach folgte noch eine komplette Stadtdurchquerung von Nürnberg. Bin froh, dass ich nun im Hotel bin und es geschafft habe. Sind am Ende 177km geworden.

Die Navigation hat bis kurz vor Gunzenhausen Komoot gut gemacht. Dann war mir aber die B411 ohne Farradweg nicht mehr geheuer (zu viel Verkehr) und ich habe wieder auf schöne Strassen mit dem Garmin gewechselt.

Mittagspause war in Nördlingen, in einer wirklich schönen Stadt.

Ein Video von den heutigen Eindrücken wird nachgereicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen