Montag, 15. September 2014

Etappe der Anstiege

Bin gut in Nordhalben angekommen. Heute war die fränkische Schweiz, Frankenwald und andere Hügel zu bewältigen. 3 mal war es so steil, dass ich absteigen musste. Der Anstieg nach Nordhalben war am Ende sehr anstrengend. Das Gepäck hat jedes Mal viel Kraft gekostet bei den Anstiegen.
Waren 135km mit 1285 Höhenmetern laut Garmin.

Meine Lieblingsstrasse der Tour steht glaube ich fest: die BA11. Super Belag und kaum Verkehr. Der Geheimtipp für alle Rennradfahrer in der Fränkischen Schweiz. Rennradfahrer habe ich heute übrigens fast keine gesehen. Hier nach Nordhalben ist bestimmt ganz selten einer hochgefahren. 

Für alle welche Nordhalben noch nie gehört haben (wie ich vor meiner Streckenplanung) unten eine Karte der Strecke (bei 2 ist Nordhalben)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen