Donnerstag, 3. November 2016

Lange nichts geschrieben, kurzes update

Auch wenn ich lange nichts hier geschrieben habe, lebe ich noch und bin auch fleißig Rennrad gefahren.

Dieses Jahr bin ich für das Champions Training Pro Team gefahren. War eine nette Erfahrung. Ich denke ich werde dazu mal einen extra Blogbericht verfassen. Wer sich dafür interessiert, bitte einfach einen Kommentar hinterlassen.

Ca. 8300km sagt Strava für dieses Jahr schon, vielleicht schaffe ich die 10000 noch in 2016.

Rennen wie Mallorca312, Säntis Classics, Tour de Suisse und den Highländer bin ich dieses Jahr gefahren. Erster bin ich zwar nirgendwo geworden, war trotzdem aber immer mit meiner Platzierung zufrieden (ausser bei der Tour de Suisse, wo mir kurz nach dem Start die Kette gerissen ist).

Die Anzahl meiner Rennräder hat sich verdoppelt. Es sind noch ein Ghost Pro Racer und ein Felt F5 dazugekommen. Das BMC GF02 mit Scheibenbremsen wird sicher bald wieder zum Zug kommen mit Schutzblechen, wenn das Wetter wieder schlechter wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen