Dienstag, 24. Februar 2015

Video aus allen clips von Winterthur2Grimma mit replay app automatisch erstellt


Das filmen war bei meiner Tour Nebensache. Dadurch habe ich nicht unbedingt die super interessanten Clips von der Tour aufgenommen. Nur ein paar interessante Stellen unterwegs habe ich mit der GoPro 3+ mitgeschnitten. Da es kein spannender Film wird (es fehlen weitere Kameraeinstellungen), habe ich mich entschlossen auch nicht viel Arbeit in den Schnitt zu stecken. Ich habe dazu die app "Replay" auf dem ipad benutzt. Ist eine sehr schnelle Art ein Video in einigermassen ansprechender Qualität zu erstellen. Das Ergebnis seht ihr oben. Ich hatte nur Probleme mit der Musik von Replay. Youtube meinte sie wäre copyright geschützt und ich habe sie dann durch eine freie Musik von Youtube ersetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen