Montag, 11. August 2014

Regenbekleidung

Ich bin etwas abergläubisch und glaube daran, dass es weniger oder gar nicht regnet wenn man den Schirm dabei hat. Ich hoffe natürlich nicht auf meiner Fahrradtour nass zu werden, deshalb muss ich hier gut vorsorgen.
Eine gute Regenjacke muss also mit. Ich habe mich für eine Regenjacke von der Firma Radys (aus der Schweiz) entschieden. Die R1 x-light werde ich auf meiner Fahrt mitführen und vorher schon mal testen (oder während der Tour wenn es trotzdem regnen sollte). Ich werde von meinen Erfahrungen mit der Jacke hier berichten.

Die Jacke ist komplett geklebt / verschweisst und sehr leicht. Das Material ist aus 100% Polyamide mit PU Membran (30000mm/38000g/m2/24h wasserdichtheit).

Für alle, welche die weitverbreiteten Marken wie Helly Hansen, Jack Wolfskin, North Face nicht mehr sehen können und beste Performance und erstklassische Qualität erwarten, ist die Marke Radys ein Geheimtipp.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen