Samstag, 4. April 2015

Regenjackenwetter

Wer bei Regen Fahrrad fahren möchte oder muss, braucht eine gute Regenjacke und Hose. Besonders atmungsaktive Jacken machen sogar richtig Spass, da man sich darin sogar wohlfühlt. Das Gefühl von Gummi-Jacken und dem Schwitzen im eigenen Saft ist in solchen Jacken nicht vorhanden.

Besonders begeistert hat mich die R'ADYS Regenjacke. Ich trage sie seit ca. 1 Jahr bei Regen und auch auf meiner Fahrt nach Grimma war sie immer dabei (und einmal kurz vor Nürnberg im Einsatz). Die Jacke ist extrem leicht, absolut dicht durch die geschweissten Nähte und extrem atmungsaktiv. Wenn es kalt ist, reicht eine Softshell-Jacke oder Wolljacke darunter und dann kann man selbst im dichten Schneefall trocken und ohne Schwitzen ankommen.

Die Jacken gibt es im online-Shop für Männer und für Frauen.

Richtig spannend wird es, wenn die Bekleidung massgeschneidert hergestellt wird (nach 3D body scan). R'ADYS CEO Adrian Ruhstaller erläutert die Technologie im Video unten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen